Kategorie: Webhosting Anbieter

  • managed Nextcloud Hosting Anbieter

    Vergleich von managed Nextcloud Angeboten Nextcloud ist derzeit die beste Möglichkeit seine eigene Cloud sicher und DSGVO konform für kleines Geld bei einem Hostinganbieter zu betreiben. Die Nextcloud eignet sich für so ziemlich alle Bereiche und bietet durch Ihre Vielzahl an Plugins sehr viele Funktionen außerhalb des klassischen Dateiaustauschs an. Dies geht über Kalender, Kontaktverwaltung,…

  • Webhoster AG

    Webhoster AG

    ​Webhoster AG – Vergleich ​Bewertung ​3,84/5 ​Gesamteindruck ​ Servergeschwindigkeit ​Kosten ​Die Webhoster AG bietet Webhosting seit 1996 an und ist somit schon sehr lange aktiv und dürfte einer der ersten Hoster in Deutschland sein. Was auf einen großen Erfahrungsschatz schließen lässt.​  Die Webhoster AG bietet neben den klassischen Webhostingtarifen auch managed vServer und Private Cloud…